Über mich

Martina Grießmaier

Ich begann meine Ausbildung zur Heilmasseurin bei der Drumbl Akademie in Graz. Eineinhalb Jahre später war ich fertig ausgebildete Heilmasseurin mit den Zusatzqualifikationen in Elektro- und Hydro-Balneotherapie.

Seit August 2012 bin ich Selbstständig.

Seit September 2015 bin ich Wirbelsäulen- und Beckenbodentrainerin und seit April 2016 mache ich auch Ganzheitliche Frauenheilmassage.

Ich liebe meine Arbeit, weil ich es mit immer neuen Gegebenheiten zu tun habe. Ich treffe auf viele verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Bedürfnissen. Da ich auf jede/n Patient/-in individuell eingehen muss, ist jede Behandlung einzigartig. Kein Tag ist wie der andere. Ich mag es, mich auf die Herausforderungen einzustellen und immer wieder daraus zu lernen. Außerdem ist es schön, Erfolge der Therapie zu sehen.